12.03.2011

weg bist du -.-

es ist, als wäre nie was gewesen. Keine Antwort, kein Melden, kein Lebenszeichen, kein gar nichts.
Wo bist du? Was machst du? Wie gehts dir?
All sowas geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme keine Antowrt. warum schreibst du mir nicht? Gibt es da einen Sinn? Einen Grund? Warum auf einmal? Mache ich mir zu viele Gedanken? Ist es eigentlich gar nichts? Wann soll ich dir wieder schreiben?
Verdammt, ich hab einfach nur noch eine Sache im Kopf - dass du nicht mehr schreibst. Ich hab einfach nur noch eine Person im Herzen - dich. Ich hab einfach nur noch eine Frage auf der Seele - Warum?
Und bekomme ich eine Antwort? Bekomme ich irgendwas? Nein. Nichts. Hilfe!
Was ist los mit dir? Und was zum Teufel ist los mit mir?

In Gedanken & sehr verwirrt.
Malika Luna :*

Kommentare:

  1. ich hasse soetwas ! -.-'
    bei mir momentan auch so.
    typisch kerle, eh.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kenne ich.

    ÄTZEND -.-

    aber wirklich schöne Bilder hast du <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    aber ihr habt recht, ätzend & typisch kerle! -.-

    AntwortenLöschen
  4. Isso ! :)

    mein altes Zimmer ist nur leider voll mit
    collagen und all sowas, und ich hatte lust
    auf etwas neues..
    aber trotzdem DANKE! <3

    AntwortenLöschen