06.04.2011

10 tage

Noch 10 Tage! Dann sind endlich endlich Ferien!
Mein Gott, kennt ihr das? wenn man sich die Ferien so sehr herbeisehnt?
Ich hab einfach keeeeine Lust mehr auf Schule und jetzt wird das Wetter so toll, da hab ich echt besseres zu tun als stundenlang in sticken Klassenzimmern zu sitzen und dann nachmittags auch noch Sport zu haben bei meiner bescheuerten Lehrerin -.- 
aber sind ja nur noch 7 Schultage! Und dann ENDLICH!
Und ich freu mich so auf die Ferien. Das werden eindeutig Reiter-Ferien!
Die erste Woche hab ich praktisch ein eigenes Pferd, meine süße Revue (:
und die zweite bin ich weg, mit den tollsten Mädels auf'm Ponyhof.
UND ICH WERDE ENDLICH 16! Waaaaaah!
so viele endlich's !
aber dann fängt ja auch der Sommer an! Unfassbar gut, unfassbar unfassbar gut ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen