06.04.2011

mehr

Du liebst mich, ich weiß. Aber ich liebe dich mehr. 
Du bist für mich da, ich weiß, immer und doch hab ich das Gefühl, du bedeutest mir mehr, als ich dir. Das ist nicht immer schlimm, denn ich weiß, wie viel ich dir bedeute, ich weiß es wirklich. Und doch habe ich immer Zweifel, immer. Wie kann jemand, der so wundervoll ist wie du es bist, wie kann so jemand mich genauso finden? Du bist so unbeschreiblich toll, dass es unwahrscheinlich ist einen tolleren Menschen zu finden, eine bessere Freundin.
Du bist alles für mich und ich würde alles für dich tun.
Ich weiß ich weiß ich weiß, du sagst das gleiche von dir über mich.. ja.
aber trotzdem ist das Zweifel, warum?
Ich bin ein schwieriger Mensch. Ich brauche Bestätigung, ich brauche Zuneigung. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass ich für dich das bin, was du für mich bist. Nicht immer zeigst du mir, dass ich deine beste Freundin bin. Nicht immer zeigst du, wie wichtig ich dir bin. Da spielt es keine Rolle, dass es so ist, sondern einfach nur, dass ich es nicht merke. Wenn dann wieder eine Bestätigung kommt, ist alles perfekt. Du sagst, du liebst mich. Du sagst, ich sei deine beste Freundin. Du sagst, du würdest alles für mich tun. Du sagst, du bist für mich da. Und wenn du es dann wirklich bist, dann ist es wahr, weißt du, dann glaube ich dir.
Wie letzte Woche, wegen S. Du warst da, du hast das organisiert, du hattest einen Plan. Jetzt hast du gesagt, du machst einen Plan, sagst aber nichts mehr.. weißt du, vielleicht ist das nebensächlich und ich sollte abwarten, aber ich bin ungeduldig...
und schon kommt bei mir wieder das Gefühl: ich liebe dich mehr als du mich.
denn ich liebe dich unbeschreiblich viel und eigentlich ist es nur natürlich, dass du mich nicht so viel liebst, wie ich dich, denn das geht eigentlich gar nicht.
Du bist die beste Freundin, die sich jeder wünscht und ich wünschte du würdest endlich dazu stehen und sagen: Ja, du bist auch meine beste Freundin. Das tust du nun schon, ja, aber ich kann nicht glauben, dass du es auch anderen sagst, nach dem Motto "Siehst du dieses Mädchen? Das ist meine beste Freundin" Wenn ich deine beste Freundin bin, warum kannst du es nicht sagen? Wenn ich über dich rede, bist du immer, immer, meine "beste Freundin", denn das bist du auch & mehr als das, du bist meine Heldin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen