07.04.2011

stopp, halt die welt an

Heute war ein echt schöner Tag. Am Vormittag schien die Sonne, es war warm und zwar war die Sonne am Nachmittag weg, aber das war egal. War mit C. am Stall und war echt einfach nur gut. Revue ist so toll! Sie lief heute einfach klasse, sie ist kontrolliert galoppiert! Ich war ganz überrascht, aber es war echt guuuut :) und dann noch ohne Sattel - so ungemütlich ist mein Mäuschen gar nicht. Und dann noch dieses Fuchsstütchen! Da am Stall steht so eine übertrieben, süße, noch richtig junge (vielleicht 2jährige) Stute, mit vielen Macken, aber so süß. Sie kam direkt an, hat mich überall beschnuppert und war zwar ein wenig hektisch und nervös, aber so unendlich niedlich :) mal sehen, was sich über sie herausfinden lässt!
Ach.. da am Stall, da waren die Probleme so fern. Ich hab nicht nachgedacht, sondern war einfach da und es war so schön, so schön. Am liebsten wär ich da geblieben.
aber jetzt bin ich wieder heim und frage mich direkt: warum addet er mich nicht? mache mir Gedanken wegen L. , vermisse sie obwohl ich sie gestern gesehen habe, vermisse dieses "wir" zwischen uns.
Und ich sehen mich mehr denn je danach eeeeendlich Osterferien zu haben.
9 Tage noch, 9 endlose Tage.
Ich hoffe aber, dass das mit morgen klappt - Simno, Shishabar oder sowas war ja geplant. Mal sehen, das würd mich auch echt mal freuen.. und ablenken.
Najaaa.. kann einem ja nicht jeden Tag super gehen.
bisous :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen