18.04.2011

besser geklärt

wie dreckig es mir heute morgen ging. ich hab mich gezwungen immer wieder einzuschlafen, dabei war ich wach, wirklich. aber die Realität war so viel schmerzhafter als mein Traum. Ich bin immer wieder in den gleichen bescheuerten Traum zurück gesunken. Ich weiß nicht mehr worum es ging, so geht es mir meistens, aber ich weiß dass es kein schöner Traum war. Aber ich wollte lieber in diesem Traum sein, als in der Realität. Es tat zu sehr weh, zu wissen, dass ich sie so verletzt hatte. Ich hab ihr wehgetan man. Vielleicht würden einige sagen, was ist schon dabei? Mir würde es glaub ich auch nicht soo viel ausmachen, aber war nunmal so bei ihr. Und jetzt musste ich das klären. Es ist noch nicht immer ganz aus der Welt, aber es ist besser. Wir haben geredet und ja, es ist besser. und wir bedeuten uns zu viel als dass das unsere Freundschaft kaputt macht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen