18.04.2011

what?

ich bin ehrlich erschrocken, muss ich sagen. Hilfe! Was die Umfrage ergeben hat.. okay die 60 kilo bei 1,73 ist in ordnung, ja vielleicht ein sehr schönes gewicht ;) ABER UNTER 60? Ich weiß es gibt viele Mädchen jetzt die sagen würden "Mädchen, selbst 60 ist noch viel zu viel. ich will unter die 50" . Tut mir ja ehrlich Leid euch das sagen zu müssen, aber wenn ihr so denkt würde ich ganz schnell mal zum Arzt gehen. Klar wenn man sehr sehr schmal gebaut ist und sehr zierlich usw dann kommt das schonmal, aber das ist doch dann nicht SCHÖN!? Warum schmeißt ihr all eure weiblichen Rundungen weg? Wollt ihr so aussehen?



Sorry, aber das ist echt EKELHAFT! Vielleicht stößt der Post auf viel Protest und blablabla, aber ist mir egal. Ich muss grad mal loswerden, dass solche Mädchen nicht schön sind! Und ich würde von denjenigen, die sagen "doch es gibt nichts schöneres" Jungs gezeigt bekommen, die das schön finden? Die auf KNOCHEN stehen..! Da ist nämlich nichts, nichts, NICHTS sexy oder anturnend dran. Und das zu sagen tut mir nicht mal Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen