11.04.2011

durchhalten!

heute war ein guter Tag, echt guter Tag. Bis jetzt jedenfalls und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wenn ich das so durchhalte, muss ich doch abnehmen, oder? ich meine gesund abnehmen! Und nicht so ungesund, sinnlos und krank wie es manche tun. So nach dem Motto "ich esse nie mehr was und dann bin ich dünn und alle finden mich schön" ! Yoo, Mädels! Ich finde natürlich es gibt unendlich viele schöne dünne Mädchen und natürlich hätte ich auch gerne eine solche Figur, aber nicht so, wie manche sein wollen. Abgemagert, dürr, dass man die Knochen sieht. Ich finde mich zum Beispiel zu breit gebaut, ja. Ich hab ein recht breites Kreuz und das mag ich gar nicht. Ich hab eher die Figur Richtung Sportlerin, was ja durchaus schön sein kann, aber ein paar Kilo möchte ich noch runter. Obwohl halt, dass hab ich eigentlich falsch gesagt. Natürlich wäre es schön, wenn die Waage eine niedrigere Zahl anzeigt, aber ich möchte mehr mit mir zufrieden sein, möchte mich wohl fühlen in meiner Haut.
Ja, alle sagen "Wenn du dich selbst schön findest, tun das die anderen auch" aber Leute, bitte! Wer von euch glaubt denn da schon wirklich dran? Die Minderheit würde ich sagen. Ich möchte das aber von mir sagen können, aber ich finde mich nicht schön, nein kein Stück. Vielleicht denken viele jetzt "ach, was labert die denn da für eine Scheiße" oder was weiß ich.. aber das ist mir egal, ich musste mir das grad von der Seele reden! :)

 
übrigens, schönste Frau der Welt! <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen