11.04.2011

sommer sonne sonnenschein

es liegt ein Hauch von Sommer in der Luft! So schöne Sonne, so schönes Wetter. Und was mache ich? Hab traaaaining. naja, wenigstens seh ich meine L. <3 
Lag schon eine Stunde in der Sonne und bin ein wenig braun geworden, hihi. Oder auch rot, egal das wird dann braun!
Wenn das mit dem abnehmen nur genauso leicht wäre, wie mit dem braun-werden! Ich will doch gar nicht so eine eikelig dünne Magersüchtige sein, nee! Das ist doch mega hässlich und sieht krank aus! Ich will doch nur ein klitzekleines bisschen abnehmen. Ein Kilo hab ich runter, ja, aber mehr geht einfach nicht weg! Warum nicht? Nur der Bauch ein bisschen flacher, die Beine ein bisschen dünner und ein bisscehn weniger Hüftspeck, mehr nicht. aber warum geht das nicht? Ich muss wohl noch mehr auf meine Ernährung achten, mehr Sport geht ja schon fast gar nicht. Naja gut, aber ich schaff das bis zum Sommer, muss einfach.

also bin ich noch schnell bis zum Training das tolle Wetter genießen :) morgen soll's ja schon wieder regnen -.- Egal, jetzt zählt erstmal der Moment und das ist ein sehr sonniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen