03.04.2011

enttäuscht.

ja, ich bin enttäuscht.. und ich weiß gar nicht warum.
Ich meine, ich hab mir eigentlich gesagt, dass nichts passieren wird, aber dann ist wirklich nichts passiert, nichts. ich bin kein Stück weiter gekommen, vielleicht noch eher ein Schritt zurück, weil ich nichts mehr zum festhalten habe. Dieses S. will, dass ich öfter zu Spielen gucken komme.. ja, das hat mich dazu gebracht so.. so auszurasten, aber dann kam T. nicht mit ihm zu L. und mir und nun kenn ich ihn genauso wenig wie vorher, nämlich GAR NICHT.
Naja, ich muss abwarten bzw einen Plan mit L. schmieden!

Kommentare:

  1. hm, aber ":)" kann doch eigentlich "♥" sein, oder? : D
    ja, es war übels scheiße, ich hab richtig gemerkt wie A.♥ mich ausgelacht hat..
    eigentlich gehts mir jetzt wieder gut, danke das du fragst (:
    wie gehts dir, (wegen post hier drüber)?

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja ich verstehe ; D
    aber im Moment gibt es halt nicht viel was man "♥" kann..

    ja, aus gelacht.
    ich bin momentan auch gerade dabei ihn zu vergessen, und weißt du was? es läuft prima ((:
    oh, wie doof :/

    AntwortenLöschen