01.04.2011

morgen

Oh mein Gott! Morgen! bzw Heute..
aber aaah, wieso freue ich mich so so sehr, obwohl ich ihn, S. , gar nicht kenne? Also ich meine, so wirklich gar nicht.. Ob wir morgen einander vorgestellt werden? Kann gut sein. L. und T. haben das vor, aber.. oh nein. Ich bin so sehr aufgeregt, dabei ist doch gar nichts dabei.. was sooooll das denn?
ach aber ich freu mich auch so :) also genauso sehr, wie ich aufgeregt bin. haaaaach, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Mir bleibt wohl nichts andere übrig als abzuwarten..!
ich weiß schon, wie sich mein Magen morgen zuasmmenkrampfen wird vor Aufregung.
Oh Gott, drückt mir bloß die Daumen und denkt an mich! :*

werden wir uns kennenlernen? :)

1 Kommentar:

  1. stimmt, das herzchen fehlt mir noch ;)
    die geschichte, hm, also vielleicht hast du Facebook und da gibt es diese seite "geschaut.com" und da sind extrem viele sprüche drauf.
    ja.. glücklich..

    AntwortenLöschen