09.05.2011

bien!

ich bin totmüde, aber hatte einen relativ guten Tag und sowas freut einen doch, nicht wahr? Vom Sport aus gehen wir jetzt laufen - mein Tod! Ich mein, ich bin ja eigentlich sportlich und musste mir auch Sprüche anhören à la "du spielst seit 11 jahren Handball, warum hast du keine Kondition?" Ist nun mal einfach so! Kann ich auch nichts dran ändern! Ich hab definitiv nicht mein bestes gegeben, aber die 5 km hab ich dann doch irgendwie geschafft. Dann noch Training und relativ gesund gegessen heute :)

außerdem freu ich mich so unnormal auf den Sommer, das muss einfach klappen mit Kroatien und Frankreich und das wird es auch! ohja und bis dahin muss ich schön sein! ok, nein, daran kann ich wohl nichts ändern. aber ich werd dünn sein! oder sagen wir mal, dünner. ach egal, einfach so dass ich mich wohl fühle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen