09.05.2011

herr poisel & herr mars!

ja die beiden berühern wohl am meisten eure Herzen, hihi :)
meine auch, muss ich sagen. Es gibt einfach so Lieder und Textstellen von denen, da denk ich einfach nur so wuuaaah, geil! Wisst ihr was ich meine? Dieses Kribbeln den Nacken runter? Diese Gänsehaut? Ja, wisst ihr, da bin ich mir sicher. Bei Liedern wie "Wo fängt dein Himmel an?" , "Wie soll ein Mensch" , "Seerosenteich" und und und von Philipp Poisel oder "Rest of my life" , "Count on me" und die klassischen wie "Just the way you are" von Bruno Mars, ich mein wer findet das nicht gut? :)
Was mich interessiert ist, wen ihr mit andere so meint? Würd mich echt freuen, wenn sich da noch mehr zu melden. Kann bisher nur Christina Stürmer noch empfehlen und Juli und Revolverheld. Was mögt ihr noch soooo? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen