14.06.2011

abnehmen - ergebnis!

Hallo ihr Lieben! Wie ihr alle links sehen könnt, die meisten von euch bevorzugen viel Sport und hungern. Mich würde schon gerne interessieren, was für Diäten ihr macht oder welche anderen Mittel ihr bentuzt? Vielleicht schreibt mir ja mal jemand :)
hungern und Sport sind wohl wirklich die einzige Lösung. Leider muss ich da zustimmen, wobei ich Sport wichtiger finde. Und man sollte aufpassen, was man unter "hungern" versteht. ich versteh darunter defintiv nichts, was mit Ana zu tun hat. Kein Nichts-Essen und kein Finger-in-den-Hals-stecken! Mit Hungern verbinde ich einfach weniger zu essen. Weniger zu essen, als man will und es eigentlich tut. Mit dem hunger klar kommen, den man am Anfang hat, wenn man eben nicht mehr alles in sich hineinstopft. Aber das legt sich ja, denn der Magen gewöhnt sich dran. Aber Sport find ich noch wichtiger und ist am allerallergesündesten :)
Ich hoffe einfach, dass ich weiter stark bleibe, denn die letzten drei Tage waren super!

Kommentare:

  1. hey :)
    ja hab ich mir auch schon überlegt, und es auch seit 3-4 tagen nicht mehr gemacht..
    klar, hier der link :
    http://coco-federleicht.blogspot.com/

    liebe grüße, bleib stark :**

    AntwortenLöschen
  2. aber von "nicht so viel essen" ist es nur noch ein kleiner schritt zu "nichts mehr essen" .. nur mal so am rande. so hat das bei den meistens angefangen.
    ich hoffe das es bei dir nicht so weit kommt!

    AntwortenLöschen