15.06.2011

not lazy!

Nun ist es "schon" Tag 4. Dazu kann ich nur sagen: immerhin! Heute war auch ein ganz guter Tag, denn das Training war verdammt verdammt anstrengend. Mir taten sowieso alle Knochen vom Laufen gestern weh und dann heute Kraft- und Konditionstraining. Jetzt bin ich zwar müde, am Ende und total ausgelaugt, aber es fühlt sich gut an, wenn man si viel Sport gemacht hat :) An Essen war's heute auch sehr gut. Nur halten, muss ich das!
STARK BLEIBEN & DURCHHALTEN!

Kommentare:

  1. du schaffst das liebes!
    danke für diese süßen kommentare :)
    habe mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  2. reeeespekt! :D
    wow ich glaub das hätt ich nicht hinbekommen,
    aber ich bin mächtig stolz auf dich! :)
    heute ist bei mir allerdings endlich mal wieder ein "essens-tag" :)
    heute hab ich mir selber keine regeln geetzt und darf seit langem mal wieder mit freunden zu mc's :P
    aber sport kommt bei mir in letzter zeit echt zu kurz -.-
    was machst du denn so für sport?! liebe grüße <3

    AntwortenLöschen