01.06.2011

fantasiewelt

Wisst ihr, ich liebe es in meine Fantasiewelten einzutauchen! Einfach mal den Alltag und die Realität vergessen, einfach mal keine Probleme haben, sondern einfach an Wunder und Glück glauben. Manchmal träume ich davon, dass ich einfach all das bekomme, was ich mir wünsche, alles was unmöglich ist. Dann geht es mir gut, sehr gut, aber wenn ich dann weider zurück in der Realität bin geht es mir manchmal sogar noch schlechter als vorher, weil ich mich daran erinnert habe, was ich alles nicht habe, aber so gerne hätte.. Manchmal träume ich aber auch davon einfach frei zu sein, keine Verpflichtungen zu haben, raus aus dem Ganzen hier zu kommen, mich leicht fühlen, FREIHEIT! Das sind die schönsten Träume.
Doch am allermeisten träume ich sinnloses Zeug, was ich weder beschreiben noch einordnen kann. Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat und weiß auch nicht, ob ich da was von halten soll und wenn ja was. Diese Träume verwirren mich, geben mir ein ungutes Gefühl, halten mich vom Leben ab. Vielleicht kennt ihr sowas..
Daran will ich jetzt aber gar nicht denken, denn ich LIEBE Träume, ja so ist es einfach. Ich liebe es vor der Realität zu fliehen, egal, was mich dann erwartet.

 

1 Kommentar:

  1. Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. - Josephine Baker.

    :-**

    AntwortenLöschen