12.06.2011

want to feel pretty


ich hab in den Spiegel geschaut, ich bin hässlich. Und fett. Eigentlich bin ich ekelig, nur in guten Momenten voller Optimismus denke ich, dass es ja eigentlich noch Leute gibt, die noch hässlicher und fetter sind. vielleicht stimmt das, ja, aber ist ja egal. ich meine, was hab ich mit denen zu tun? Ich will dünner sein, dünn, verdammt. Nicht abgemagert und ekelhaft dürr, nein. Ich will schön dünn sein. Aber mir fehlt einfach alles dazu. Disziplin, Durchhaltevermögen, Konsequenz und und und. Was kann ich da anderes erwarten, als immer fetter zu werden? Außerdem dauert das alles zu lange. Dieses gesunde Abnehmen, wann sehe ich denn da einen Erfolg? Aber runterhungern, krank sein? Nee, danke. Ich will nichts von diesem Ana- Scheiß hören. Das ist krankhaft und noch ekeliger, als fett sein. Ich möchte schön sein, wisst ihr? Für den Sommer, damit ich den richtig genießen kann. Und nicht die ganze Zeit denke muss: du bist fett und hässlich.

1 Kommentar: