11.06.2011

sms!

Gestern und heute Abend wieder mit S. sms geschrieben! :)
ich hab ihm endlich weinfach wieder geschriebene, hihi. Ok, war jetzt nichts besonderes, aber naja. Ist ja egal, oder? Ich denk mir jetzt so einfach, ich kenn den ja gar nicht und dann ist ja auch egal. Ich tu einfach so, als würd ich dem ganzen eben total neutral entgegen blicken. Ich hab ja keine Ahnung, was der von mir denkt, aber solange der nett mit mir schreibt usw und das gut ist, kann ich dem ja auch schreiben, oder? :)
Jetzt hat er zwar vorhin nicht mehr geantwortet, aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch, dass er mir dafür morgen antwortet. Aber naja, muss nicht unbedingt sein .__.
aber dann werd ich bisschen warten und dem nochmal schreiben. Wie gesagt, kennen uns nicht. Und wie sollen wir uns ansonsten kennen lernen, wenn ich dem nicht schreibe? Ich werd schon merken, wenn ich den nerve und vielleicht schreibt er mir ja auch irgendwann mal von sich aus. Naja, ach egal. Einfach mal abwarten, ob sich was draus entwickelt oder nicht! ;)

1 Kommentar:

  1. hauptsache sms schreiben (;
    und wenn der nett ist, dann nervst du den bestimmt nicht. obwohl ich manchmal extra ne weile nicht schreiben würde, einfach um nicht so rüber zu kommen, als ob das alles echt wichtig wär, sonst wird dem das vielleicht schnell zu .. langweilig? keine ahnung :'D
    bei mir ist das zumindest auch immer so. wenn jemand ZU interessiert ist, ist es langweilig .. aber ich bin auch komisch!

    hat er noch geschrieben?
    schöner blog c:

    AntwortenLöschen