09.06.2011

mysteriöse sms

Gestern Abend bekam ich von einer mir unbekannten Nummer eine Sms: "ich liebe dich." Zuerst dachte, dass L. oder K. mir mit einem anderen handy geschrieben hatten, war nicht so. Auf meine Sms wessen Nummer das ist, kam keine Antwort. Dann rechnete ich mit einem Scherz. Wir haben tausend Mal versucht denjenigen zu erreichen, aber nicht dran gegangen oder weggedrückt! Bis C. rausfand von wem die Nummer ist. BAH! Es tut mir Leid, wirklich, aber dieser Kerl. Nein, das darf einfach nicht stimmen. Er ist ganz nett, aber wie er aussieht. Ich find's doof oberflächlich zu sein und es geht auch gar nicht darum, dass er hässlich ist, was er ist und dass er übertrieben dünn ist, was schon ekelig ist. Es ist wie er sich bewegt und sich verhält, nein, das kann einfach nicht sein. Er war mal in eine Freundin von mir verliebt und hat sich wegen ihr geritzt, gedroht sich sein Leben zu nehmen, wenn sie nicht mit ihm gehen würde usw. Scheiße, was soll ich nur tun, wenn das wirklich er ist? :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen