16.11.2011

etwas sagen

Ich frag mich echt wer hier bei den Posts "Fail" klickt. Ich habs dahin gemacht, damit ich weiß wenn euch was nicht gefällt, aber in dem zusammenhang versteh ich es nicht ;)
Ist es wegen dem Abnehmen? Da frage ich mich, warum jemand sagt ich hab versagt, wenn ich mir vornehme stark zu sein, wenn ich mir vornehme etwas zu schaffen. es geht hier ja nicht um hungern, sondern gesunde Ernährung und Sport.
um was es sonst gehen kann, weiß ich nicht, aber naja ;)

Heute war wieder so ein solala Tag. Es war gut, weil Training richtig anstrengend war und das tut immer sooo gut. Außerdem hab ich es eeeeigentlich geschafft Abends nichts zu essen, außer einem Apfel. Aber nöö, ich hab ja gestern so lecker gebacken und ich hab mich heute mit Plätzchen vollgestopft :S Naja, wenigstens durch das Training halbwegs abtrainiert.

Morgen bin ich auf der Buchausstellung in der Grundschule bei meiner Mama :) Ich LIIIEEBE das! Schon allein weil ich Bücher liebe und keine Ahnung, ich find das immer so süß da in diesem gemütlichen Raum mit all den tollen Büchern, die ich mir dann zu Weihnachten wünschen kann :)

Schlaft schön meine Lieben,
Anouk :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen