15.11.2011

super -.-

Toller Anfang. Nee, das kann nicht wahr sein. ich liebe backen, ehrlich, hab ich auch heute gemacht. Aber ich hasse es dass ich dann immer so mega viel nasche.
Der Tag war heute trotzdem ganz okay, komme aber trotzdem wahrscheinlich auf 2000kcal, wie soll ich dann da abnehmen? -.-
Ich setz mir gestern das Ziel 3 Wochen aber von wegen tag 5. Nee, die ersten 6 Tage jetzt waren alle nur solala. Aber alle haaaalbwegs geschafft. Jetzt Neustart ab morgen oder jetzt einfach weiter ziehen?
nicht immer Neustart eh, wird doch nie was -.-
ich bin so ekelhaft fett. ehrlich, ich will niemals so dürr sein und finde es ekelhaft.. diese Mädchen bei denen man nur Knochen sieht. Nicht, dass ihr was falsches von mir denkt. Aber ich hab so widerlichen Hüftspeck, keinen  flachen Bauch und fette Überschenkel. Das einzig gute sind meine Arme und Schlüsselbeine und auch Schulter, auch wenn die zu breit sind :s
ich will nur einen flachen Bauch, keinen Hüftspeck und Oberschenkel, die sich wenn nur minimal berühren, verdammt.


So eine Figur: EIN  TRAUM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen