15.12.2011

komplett unmotiviert

Wisst ihr was? Langsam fühl ich mich schlecht.
Letzten Donnerstag hat es angefangen. ich hatte absolut keine Lust auf Spanisch, gut, hab ich geschwänzt.
Freitag war ich nur in Pädagogik, hab mich dann abgemeldet.
Am Montag bin ich nur für die Matheklausur in die Schule gegangen.
Dienstag gar nicht.
Mittwoch nur für die Englischklausur.
Donnerstag gar nicht.
Meine Noten werden sich nicht verändern, ich lern schnell, auch wenn ich es nie tu. Also dafür dass ich mega faul bin, bin ich recht gut. Aber ich hab so mega viele Fehlstunden.
Okay, ich bin erkältet, aber ich hätte ruhig ein paar mehr Stunden in die Schule gehen können.
Ich hab meiner Mutter erzählt, ich hätte so üble Kopfschmerzen. Das stimmte auch teilweise. Dienstag zum Beispiel. Da ging es mir wirklich beschissen. Ich hab wohl irgendwie einen Wirbel falsch stehen und dadurch einen ganz schlimmen Nacken und Rücken. Wodurch ich dann so üble Kopfschmerzen kriege, ätzend. Montag geh ich endlich zum Orthopäden. Aber was wenn er mir sagt, ich muss mit Sport aufhören? 

Egal. Morgen geh ich in die Schule. Deutschklausur, aber ob ich in die ersten beiden Pädagogik gehe weiß ich noch nicht. Ob ich danach in der Schule bleibe weiß ich auch noch nicht.
ICH HAB EINFACH KEINE LUST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen