16.12.2011

model-diät

Ja, ich fang mal wieder damit an. ich versuche es mal wieder.
Diesmal möchte ich es schaffen, die Modeldiät wenigstens 3 Tage lang durchzuhalten.
Bedeutet:
Morgens: ein Ei oder eine Banane
Mittags: 175-200 gr Quark
Abends: 175 gr Quark

Bisher läuft es gut. Ich hab die Banane gegessen und vor etwas über eine Stunde hatte ich den mega Hunger. Aber ich war eh nicht Zuhause und hab's durchgehalten. Zuhause wollte ich dann grad den Quark essen, war der Hunger auf einmal Weg und ich hab nur ein paar kleine Löffel genommen. Hat mir auch nicht wirklich geschmeckt. Jetzt überlege ich eine Süßstofftablette in bisschen Wasser aufzulösen um den Quark wenigstens zu süßen ohne mehr kcal, Zucker oder Fett zu haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht zu Appetietanregend wäre.
Heute nach der Deutschklausur war ich kurz in der Stadt. Ich hab mir einfach mal gestern und heute so viel gegönnt. Stelle vielleicht heute Abend oder morgen Bilder von den Sachen rein, find sie nämlich echt toll :)
Einen schwarzen Blazer, ein schwarzes Kleid und ein dunkelrotes Woll-Pulli-Kleid.
Ich find die Sachen echt schön, nur leider bin ich zu dick, als dass sie bei mir noch genauso schön aussehen würden. Beim Woll-Pulli-Kleid sieht man meinen blöden Bauch und den Hüftspeck. Das schwarze Kleid ist da nicht so anliegend, weshalb es da geht, dafür ist es kürzer und meine Beine sehen echt fett aus ohne Strtumpfhose o.ä.

Naja, jetzt die drei Tage erstmal durchhalten. Laut Erfahrungsberichten soll man in den drei Tagen 3-5 Kilo verlieren. Wäre doch mal was. Also heißt es DURCHHALTEN!
Zum Glück ist meine Mama heute wenigstens nicht da, muss ich kein Mittagessen.

Heute Abend geh ich ins Kino und schlaf dann wahrscheinlich bei L :) ♥ (Ob O da sein wird? o: )
Den Tag heute sollte ich also schaffen.
Das Wochenende schaff ich auch noch, muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen