11.01.2012

auf geht's ab nächster Woche!

Ab nächster Woche hab ich ziemlich viel vor was Sport angeht:
2x die Woche Training, eventuell ein Spiel am Wochenende
2-3x die Woche reiten/zum Stall fahren
1-2x die Woche manuelle Therapie
2-3x die Woche Fitnessstudio
komm ich auf 8-11 mal die Woche Sport. Bei 7 Tagen? Ich weiß noch nicht genau, wie ich das schaffen soll, aber nächste Dienstag z.B. hab ich schon Reiten und manuelle Therapie an einem Tag, ob das zeitlich klappt weiß ich auch noch nicht.
Aber es MUSS klappen, wär sicher auch ziemlich gut für's abnehmen.
Hab jetzt endlich wieder einen Start. 
Montag hab ich etwa 1700 kcal, kurzes Workout abends
Dienstag 1200 kcal, eine Stunde reiten (anstrengend!) + kurzes Workout
Heute bisher 1600 kcal, so gut es mit meinem Rücken ging beim Training mit gemacht und werde gleich ein Wourkout starten, vielleicht ein langes.
Aber bisher hat die Waage keine Erfolge gezeigt! :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen