11.01.2012

bis dein herz zum bass schlägt

ja, ich weiß, das Lied ist mittlerweile auch wieder "Mainstream" geworden, aber ich hab es gerade gehört und irgendwann fühlte es sich an, als würde mein Herz mit dem Bass schlagen. Und auf einmal hatte ich Bilder im Kopf, die mir eine Geschichte erzählt haben. Es waren die schönsten Erinnerungen aus meiner letzten Zeit, den letzten Jahren.

Diese vielen wunderschönen Momente mit L 
Die schöne, wenn auch kurze Zeit mit N
MEINE SOMMER
Die Zeit auf dem Hof mit den besten Mädels
Die Zeit mit meinen Handballmädels
Meine Familie
Das Gefühl von Freiheit wenn man auf einem Pferderücken sitzt
...

Es gibt so viele Dinge, so unendlich viele SCHÖNE Dinge die man erlebt. Und sie gehen nur unter, weil man sie sich hinter den unschönen Dingen verstecken lässt. Sie gehen unter. Sie werden vergessen.
Ich will nicht vergessen. Ich will mich an all die schönsten Erinnerungen, diese wunderbaren Momente erinnern können, für immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen