15.01.2012

idiotenhügel

Und mal wieder kam ich mir wie der reinste Idiot vor, wie ein Versager, eine Null.
Ich bin heute mit meiner Mama zum ersten Mal auf den Verkerhsübungsplatz gefahren und es hat wirklich super angefangen, ich hab mich ziemlich gut angestellt für das erste Mal und es hat mir mega Spaß gemacht. Bis ich dann gegen Ende an einer "Kreunzung"  stehen geblieben bin und es nicht mehr geschafft hab anzufahren. Stänbdig abgewürgt obwohl es vorher doch so gut geklappt hab. Ich hab den totalen Stau verursacht und bin richtig in Panik geraten. Dann hat natürlich nichts mehr geklappt. Meine Mama war sehr süß und hat die ganze Zeit an mich geglaubt aber es hat einfach nicht geklappt und dann kam der Blödmann, dem der Platz gehört und hat mich total dumm angemacht, was uns denn einfallen würde blablabla.. Hab dann mit meiner Mama getauscht und sie hat sich richtig über ihn aufgeregt.
Mir kamen die Tränen, weil ich den Kerl so bescheuert fand und mich so unfähig..
Oh Gott, dieses Gefühl war der reinste Horror.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen