16.01.2012

little things

Kennt ihr diese Langeweile, Demotivation, Unlust, die sich einstellt, wenn einfach momentan nichts im Leben passiert? Bei mir ist einfach nichts los. (Außer dass ich endlich ne neue Rb hab, die wundervoll ist!) Das Wochenende wird denke ich auch nicht der Knaller. Vielleicht heitert L mich am Samstag bisschen auf, wenn wir was machen. Am Sonntag bin ich dann mit K auf einem Turnier, das wird vielleicht ganz lustig, aber erstmal abwarten. Außerdem heißt das früh aufstehen und ich hasse früh aufstehen. 

Aber was jammer ich denn rum? Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Immerhin schon fast 2 Kilo runter in einer Woche und dann darf ich bald auch wieder Sport machen und krieg das mit dem Führerschein anmelden und anfangen auch hoffentlich hin. 
Aber damn, ich hab soooolche Vorfreude auf das Wochenende vom 10. Februar! Am Freitag, der 10. gehen L und ich dann sehr sehr wahrscheinlich eeeendlich mit ihren Brüdern und O (!!) feiern! Oh YESSS! 
Wenn ich dann die ganzen kleinen Bitches sehen werde, wie sie um unsere Kerle rumhächeln, aber Pech, sie gehören L und mir, ha. Vorallem O, der einzige ohne Freundin, der gehört mir, meine Damen. 

Drückt mir die Daumen, dass ich weiter stark bleibe und bald endlich wieder Sport machen kann!

♥ für you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen