23.01.2012

Jammer mal.

Tut mir Leid, in letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog ziemlich. Naja, in letzter Zeit vernachlässe ich einfach ALLES. Liegt an meinem scheiß Rücken und dass ich bestätigt kriege, dass ich jammern darf. Dass es schlimm ist, was ich habe. Versteht ihr was ich meine? Ich jammer eigentlich nie, wirklich nicht, ich find sowas schrecklich. Aber jetzt.. ich bin so unmotiviert wie ewig nicht mehr. 

Eineinhalb Wochen hab ich es ausgehalten mich gesund zu ernähren, habe 2 Kilo abgenommen und jetzt schon wieder denke ich mir, ach scheiß drauf, du wirst abnehmen, wenn du endlich wieder Sport machen darfst. KLASSE EINSTELLUNG! -.- Ich bin echt sowas von dumm, da kann ich mich dann auch nicht beschweren, wenn ich mich fett fühle.

Schulisch hab ich momentan einen Absturz. Nicht meine Noten, nein, aber ich geh einfach nicht mehr hin. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich bin wie ausgewechselt in der Schule. Schlechte Laune, Kälte, Hitze, Müdigkeit, Trägheit und und und. C und M fragen mich die ganze Zeit was los ist, aber ich weiß es doch selber nicht. Ich setze mich selber so unter Druck gut in der Schule zu sein, bin aber gleichzeitg einfach nur FAUL. Ich tu rein gar nichts für die Schule, lerne nicht eine Sekunde. Und dann ist es auch nicht verwunderlich, dass ich den NC nicht schaffen werde und nicht das studieren kann, was ich möchte, toll.

Ich bin einfach dumm. Motivation, wo bist du ? HILFE! Ich brauche dich, rette mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen