19.01.2012

too old

Und mal wieder landete ich beim stalken durch Facebook auf dieser Seite. Verdammt, ich kann doch auch nichts dafür, dass er so heiß ist, oder? Ich weiß, er ist zu alt. Ich weiß, er sieht mich eh nicht als Frau, sondern als beste Freundin von der kleinen Schwester seines besten Freundes. Ich weiß, das ist alles unsinnig und sich da reinzusteigern lohnt eh nicht. ABER er sieht trotzdem so gut aus und er war auch so verdammt nett. 
Ich fieber einfach so auf den 10. hin, wenn wir mit den ganzen Kerlen feiern gehen. Nur L und ich und die heißen Sahneschnittchen. Und O.. er hat keine Freundin! Verdammt, ich WILL ihn. L meinte, wäre ziemlich geil, wenn ich was mit ihm hätte. Wie sie alle staunen würde. DIE hat ihn abbekommen? Ja, da würden sie alle große Augen machen.

Aber ist ja eh eher nicht ganz so wahrscheinlich.

Aber die Vorstellung bleibt mir ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen