29.01.2012

a moment like this

ich kann nicht glauben, was gestern passiert ist. Ich kann es einfach nicht fassen. Vielleicht sehen das andere als nichts Besonderes an, aber ich kann nicht anders. Ich kann es nicht glauben, das geht nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Wieso? Weil er betrunken war?

"Ziehst du was Besonderes an?", fragte mich J und ich antwortete "Nein, ist doch ne Apres Ski Party, sogar mit Schnee. Warm zieh ich mich an!" Mein Bruder fuhr uns hin. Am Anfang war nicht so viel los. O sah ich sofort. Er zog meinen Blick magisch an. Verdammt, wie kann ein Junge so schön sein? Immerhin hat er mich begrüßt, die anderen aus der Mannschaft nicht (nur L natürlich und so, aber das ist ja was anderes!). Einmal hat er mich extra so leicht angerempelt und dann gegrinst, ein anderes Mal hat er mitbekommen, dass mir kalt ist und hat mir einen Glühwein geholt, einfach so. "Wie du dich freust", meinte L grinsend. Dann haben J und ich mit ihm und unserem Trainer, Ls Vater, geredet, nichts besonderes. Und aufeinmal kam jemand zu mir meinte "L weint". Ich bin sofort zu ihr hin, natürlich. Es ging um T, er benimmt sich zur Zeit richtig ätzend. Sie tat mir unglaublich Leid. Sie wollte nach Hause und wurde dann auch gefahren. Ich bin zurück zu den anderen. O stand alleine da und hat mich angeguckt, also bin ich zu ihm hin. "L tut mir so Leid", meinte ich. Er nickte und fragte: "Was ist eigentlich los?" "Ach, der T ist so scheiße zu ihr im Moment und behandelt sie richtig blöd" Wir haben kurz darüber geredet und dann meinte er, er würde mir jetzt bessere Laune machen und hat mir eine Bierflasche in die Hand gedrückt. Ja, er war schon ein bisschen betrunken, aber man hat es kaum gemerkt, nur daran, dass er ein wenig zu laut geredet hat. Wie ich immer noch schneller rede, wenn ich leicht angetrunken bin. Wir haben uns lange unterhalten. J hat mir die ganze Zeit bedeutende Blicke zugeworfen, weil sie ihn auch so unglaublich heiß findet. Auf einmal meinte er, er würde mir jetzt einen ausgeben. Wodka-Red Bull. Kaum hatte ich den ausgetrunken, hat er uns beiden noch einen geholt und noch einen.. Es tat gut. Ich hab mich so gut gefühlt. Nicht schlimm betrunken, er auch nicht. Einfach gut. Wir haben wieder geredet, auch mit J zusammen. Haben getanzt. Einmal bin ich auf dem glatten Schnee ausgerutscht und er hat mich festgehalten, hatte seine Hand an meiner Hüfte. Dann hab ich irgendwann gesagt, dass ich so eiskalte Hände hätte, hatte ich auch und wie. Eiszapfen waren das. Da hat er mir seine Handschuhe geholt und weil ich so kleine Hände habe, hat er mich ausgelacht. Er hat seine Hände hochgehalten, ich meine dagegen und hat die Handschuhfinger umgeknickt, weil meine Finger diese gar nicht ausfüllten. "Süß", meinte er grinsend. Es war so leicht mit ihm zu reden und zu lachen. Irgendwann wurde es mehr, er hat seinen Arm um mich gelegt und mich immer wieder zu ihm an die Seite, in den Arm gezogen. Oh mein Gott, seine Muskeln! Einmal haben wir uns ganz lange in die Augen gesehen. Es war ganz komisch, ich konnte einfach nicht wegsehen. Seine blauen Augen, haben mich gefangen genommen, bis J uns unterbrochen hat. Dann wurde es langsam Zeit zu gehen, ich wollte aber nicht. J hat das eingesehen. Die Freundin, bei der wir schlafen wollten, nicht so wirklich, sie wollte gehen. J hat mir ihr geredet, sie hat verstanden, dass ich da bleiben wollte, bei O. Er meinte, ich würde ihm jetzt abbauen helfen und hat mich mit sich gezogen. Irgendwann standen wir dann da und ich hab gezittert, da hat er mich in die Arme genommen und wir standen ganz lange eng umschlungen da. 
Dann mussten wir gehen. Mit Wangen-Küsschen haben wir uns verabschiedet.

Und jetzt sitze ich hier und frage mich, warum ich das alles nicht glauben will. Ist es etwas Besonderes? Für mich ja, aber für ihn? Ich dachte, er sieht mich als kleines Mädchen. Er ist 9 Jahre älter. Aber macht das was? Ob 6 oder 9 Jahre? War es nur der Alkohol bei ihm? Natürlich.. Was will er sonst mit mir? Da waren so viele andere hübsche, ältere Mädchen. L hat doch gesagt, er steht auf reifere. Wieso war er dann nicht bei diesen Mädchen sondern bei mir? Um mir den Kopf zu verdrehen.. Ich kann das nicht begreifen. Was soll das alles nur? Und mit L kann ich auch nicht reden, ihr geht es so schlecht.

Ist das alles wirklich passiert? J meinte, er hätte mich den ganzen Abend über schon immer wieder angesehen. Meinte, man hätte richtig gemerkt, wie er meine Nähe gesucht hat. Aber das kann ich nicht glauben, wieso sollte er? Wieso? Er sieht so unglaublich gut aus, wieso will er was von mir? Das ist alles nicht passier, das kann nicht sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen