30.01.2012

hin und her

Ich weiß nicht, wie ich dieses seltsame Gefühl beschreiben soll. Oder ist es nicht nur eins? Irgendwie hab ich Stimmungsschwankungen. Mal könnte ich tanzen vor guter Laune, dann strahle ich. Wie heute beim Training und als ich es endlich L erzählt habe. Sie hat nicht gesagt, dass es was mega besonderes wäre, aber sie hat auch nicht gesagt, dass es nicht besonders wäre! Sie hat sich für mich gefreut und meinte, jetzt müsste wir den 10. abwarten. Da hatte ich so gute Laune, hab mich gut gefühlt.
Aber jetzt gerade? Erstmal die Sache, dass die Geburtstage von zwei Freundinnen am gleichen Abend sind, sowas hasse ich. Wie soll man sich denn da entscheiden? Und dann.. naja bei Facebook, eigentlich war es nieee so, dass O und ich irgendwie da Kontakt hatten. Jetzt auch nicht wirklich. Aber gestern war es mein Eintrag auf der Seite von To und heute war es ein Foto von L.. wir schreiben über Kommentare, wisst ihr? Ja, vielleicht nichts besonderes, aber warum freu ich mich nicht trotzdem darüber? Wo wir sonst ja keeeinen Kontakt hatten, gar nichts? - weil To auch immer mit schreibt. Und ich weiß, dass sie ihn auch gut findet, ich weiß nicht, ob es so ist, wie es jetzt grade bei mir ist, aber kann man verstehen was ich meine? Dass es mich einfach nervt? Sie ist mir eh lieber, wenn sie einen Freund hat. Sie ist einfach zu hübsch. 
Ach verdammt, ich sollte mich da gar nicht so drüber aufregen. Ich sollte das gelassen ansehen. O und To kennen sich ja auch schon ewig und trotzdem war ja nie was. SIE sieht er wie L, vielleicht nicht ganz so, aber doch eher als kleine Schwester. Das hoffe ich jedenfalls. Aber warum sollte er dann in mir etwas anderes sehen? Das wird er niemals, niemals, niemals.
Und warum hab ich ihm nicht einfach geschrieben? Zu peinlich. Ich bin so ein Angsthase. Ich riskiere ja nie, wie soll dann jemals irgendwas werden? Ach verdammt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen