01.02.2012

immer Hoffnungen

Wisst ihr was? Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon einmal so richtig verliebt war. Natürlich, diese Schwärmerein, die man hat. Der Typ aus der Stufe über einem, mit dem man Blicke austauscht. Der große Bruder einer Freundin, den man hübsch findet. Ein Kerl aus dem Urlaub mit dem man kurz was hatte. Und so weiter, ihr kennt es alle. Aber ich denke, ich war noch nie verliebt. Nicht mal in N. Oder? Ich hatte noch nie so richtig Schmetterlinge im Bauch. Ich wünsche mir sehr, dass das mal passiert. Deshalb diese ganzen unterschiedlichen Jungs, die ich ja doch nie richtig kennenlerne. 
Auch jetzt mit O. Verdammt, ich finde ihn so unendlich heiß. Und dazu ist er unnormal nett. Und kam ist er zu mir etwas netter, näher und.. anders als zu den anderen.. wuhu, direkt die große lovestory oder was? Man, wieso kann ich dieses dumme Denken, dieses Hoffnungen machen nicht mal ausstellen? Wieso freue ich mich nicht einfach auf den 10. ,  freue mich ihn dort wieder zu sehen, denke aber nicht jeden Tag an ihn und denke an das was war? Dieses Rumshakern, dieses Angucken, dieser Körperkontakt, diese Umarmung. Ich hab keine Ahnung, was das alles von ihm aus sollte! Ich schiebe es auf den Alkohol, es muss der Alkohol gewesen sein, es muss.. Wenn ich was anderes denke, habe ich noch mehr dumme Gedanken als ohne hin schon.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen