02.02.2012

countdown

Countdown gestartet! Noch 8 Tage! Dann seh ich ihn wieder. Dann gehen wir feiern. Egal, wie die Party wird, egal wie voll es sein wird, meine einzige Hoffnung ist, dass es keine Enttäuschung wird. Ich freue mich so sehr, dass alles andere als ein unnormal guter Abend eine Enttäuschung werden würde. Leider schaffe ich es aber auch nicht, mich weniger zu freuen, weniger Erwartungen zu haben. Denn schon die Vorraussetzungen sind doch der Wahnsinn. Ersteinmal: Lena und ich, zusammen. Dann natürlich, dass die 4 Jungs dabei sind oder eher Männer. Am Wichtigsten ist natürlich O. Aber die anderen drei sind auch wichtig. Wann geht man als 16jährige schonmal mit 4 heißen über 20jährigen feiern? 

Ich habe immer wieder dieses Bild im Kopf. Wir beide, O und ich, als er mich so in den Arm genommen hat, ganz nah an ihm, so eine richtige Umarmung, lange. Als ich dann auch meine Arme um ihn gelegt habe, er lachte leise, ganz leise in mein Ohr. Er hat mich ganz dich an sich gezogen, hatte seine Arme um mich geschlungen und mein Kopf lag gegen seine Brust und Schulter gelehnt.
War das alles wirklich so oder nur reine Einbildung und der Wunsch danach, dass es so war?

Ich habe so eine Wertmarke noch von der Apres Ski Party. Der Pfand, den ich für die eine Glühweintasse bekommen habe, die er mir ganz am Anfang ausgegeben hat, ohne dass wir wirklich miteinander geredet hatten. Ich habe sie immer in meiner Tasche und halte sie in der Hand und dann taucht wieder dieses Bild von der Umarmung auf.
Bin ich eigentlich geisteskrank?

Ich will mir nicht schon wieder irgendwas einreden, wo dann doch nichts bei rumkommt. Es wird eh niemals was. Ich sollte dieses Bild löschen, diese Marke wegwerfen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen