25.02.2012

down

irgendwie läuft es nicht. ich bin faul, undiszipliniert und unmotiviert. Und glaubt mir, es ist wirklich so - leider!
Was das abnehmen angeht, bin ich total erfolglos und habe momentan gar keinen Willen dazu, also naja Willen schon. Aber was ist denn wollen, ohne etwas dafür zu tun? Jedenfalls esse ich zu viel um abzunehmen, nehme sogar zu. So eine Scheiße. Ich denke mir jeden Tag: Ab morgen! Auch heute wieder und vielleicht denke ich morgen auch mal daran diese Fett-Pillen zu nehmen um rauszukriegen, ob die was bringen.


















Was die Schule angeht: dank meiner tollen Grippe war ich vom neuen Halbjahr, von 2 Wochen genau 2 Tage in der Schule. Ich werde mal wieder nachholen müssen, es nicht tun, noch unmotivierte werden und werde mich endgültig von meinem guten Abi verabschieden können. ODER ich tu endlich mal was, beweg meinen Arsch und LERNE! Verdammt, eigentlich brauche ich einen Abischnitt von mindestens (!) 1,3 ! 
Ich will Psychologie studieren, aber dieser Studiengang ist der mit dem momentan durchschnittlich höchsten NC überhaupt. Toll, oder? Ich kann entweder 5-6 Jahre warten oder brauche einen Abischnitt von 1,0 - 1,3. Aber das schaffe ich nie. Mein jetziges Zeugnis war absoluter Scheiß und zählt ja schon für's Abi. Geht es da mit überhaupt noch einen so guten 1er Schnitt zu bekommen?

Was meine Familie angeht, berichte ich entweder jetzt gleich oder morgen in einem eigenen Post, da es zu wichtig, zu viel, zu verletzend ist um es nur hier einmal kurz zu erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen