09.02.2012

einen tag noch

Ich bin momentan im Kindergartenpraktikum und ich weiß nicht so wirklich, ob ich es gut oder schlecht finde. Einerseits sind die Kinder echt unheimlich süß und mir macht es auch wahnsinnig Spaß. Außerdem bin ich ja momentan was die Schule angeht so unmotiviert, da tut so eine Pause ziemlich gut. Aber im Kindergarten bin ich 8 1/2 Stunden und gerade morgen wäre es schön, wenn ich da früher rauskomme. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich trauen kann morgen zu lügen und zu sagen, dass ich zum Arzt muss, weil die eine Erzieherin ja bei mir Haus wohnt. Aber morgen wäre ein wenig mehr Zeit schon schön.
Ich würde gerne wieder zu meinem Dicken an den Stall, auch wenn es zur Zeit ja echt eisig ist. Und das allerwichtigste: MORGEN IST ENDLICH DER 10. ! Ich kann es kaum glauben, morgen ist es endlich soweit. 
Und ich geh mit L noch vorher in die Stadt, ich brauch unbedingt noch Schuhe! Naja und ich hätte einfach gerne Zeit um mich nochmal auszuruhen um fit zu sein und ich muss ja schön aussehen (soweit das für mich möglich ist)

Was ich anziehe?

Diesen Rock (DAS BIN NICHT ICH!)



















Und dann eins dieser T-Shirts oder die Bluse natürlich in den Rock. Nur hab ich gaaar keine Ahnung was für Schuhe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen