16.02.2012

sorry

ich liebe mein Internet, toll dass ich mich nach einer Woche schon wieder melden kann -.-
Tut mir Leid, wirklich.

Und.. ach, was Freitag passiert ist?
Ich hab's mir grade schon von der Seele geschrieben, habe einem so wundervollen Mädchen geschrieben, dass ich beim 2. Account kennengelernt habe. Sie ist wundervoll.
Aber.. ich bin gerade nicht in der Verfassung nochmal alles aufzuschreiben, deshalb werde ich es später tun.

oder ich werde die Nachricht hier reinstellen, mal sehen.

tut mir jedenfalls wirklich Leid, ich hoffe ich bin in ein paar Stunden in einer besseren Stimmung und kann nochmal von meiner eigenen Dummheit berichten.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar, ich war sehr glücklich, wirklich! (: Sowas freut mich immer so unbeschreiblich!
    Sollte ich wirklich ein Buch veröffentlichen, kriegst du das erste, das gedruckt wird ;)

    Ich finde es schön, dass ich somit auch die Gelegenheit hatte, deinen Blog quasi "kennenzulernen". Ich finde ihn super! Hast einen neuen Follower (:

    Love,
    Robyn

    AntwortenLöschen