28.03.2012

exitement

MAN MEIN LEBEN IST SO LANGWEILIG!
Ich hab ständig was zu tun, mit Training und Stall und Führerschein und bald noch Fitnessstudio, aber es PASSIERT einfach nichts, nada. 
Ich meine, es passiert nichts Aufregendes. Keine Lovestory, nichts Neues, keine wirklichen Veränderungen, nichts, was erzählendwert ist.
Verdammt, das kann doch nicht sein. Ich will LEBEN. 
Ich will hier eigentlich nicht rumheulen. Es gibt auch so vieles, was toll in meinem Leben ist.
Ich liebe meine beste Freundin, ich liebe es feiern zu gehen, ich liebe meine Mädels, ich liebe meine Familie..
Aber ich wünschte einfach, es würde mehr passieren.

Was kann man denn aber bitte tun, um das Leben aufregender zu machen?
Ich hab ja kaum Zeit was zu erleben, kann aber auch nichts verzichten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen