04.04.2012

life goes on

Hab ich tatsächlich vor ein paar Tagen rumgeheult, dass mein Leben so langweilig wäre?
Danke Schicksal, dass endlich mal wieder was passiert ist!

Tut mir Leid, dass ich so gejammert habe und mich dann jetzt nicht gemeldet habe.
Aber ihr glaubt nicht, was passiert ist! Ich glaub's selber kaum. Vielleicht ist es gar nicht.. so spektakulär, aber es bringt mein Leben und Herz aus dem Gleichgewicht.

Ich war am Freitag feiern, es war nichts besonderes, außer dass es scheiße voll war. L und ich schafften es irgendwie nicht betrunken zu werden, haben aber genug ausgegeben bekommen, damit uns die Füße nicht so schmerzten ;) Es passierte nichts Aufregendes, aber es war schon verdammt gut!
Irgendwann hatte L keine Lust mehr, ihre Füße taten weh, war schon recht spät usw. Ich hatte aber noch unglaubliche Feierlaune, also sagten wir, sie würde sich ne halbe Stunde mit T ausruhen, dann weitergucken.
In der Zeit ging ich zu einer Gruppe Jungs, die ich durch meine Handballmädels kennenlernte. Ich kam ziemlich gut mit ihnen aus, der Alkohol trug dazu bei, dass ich locker war und ohne Hemmungen tanzen konnte, auch ohne L. Irgendwann tanzte mich der eine an, auf den ich schon ein Auge geworfen hatte, der aber nie wirklich in "Reichweite" war. Wir tanzten und irgendwann küssten wir uns.
Es war schön, wirklich, auch wenn es mich in dem Moment noch nicht so berührt hat. Wir blieben zusammen, bis irgendwann L kam. Er hielt mich die ganze Zeit im Arm, während ich mit ihr redete.
Ich hatte meinen Perso und mein ganzes Geld verloren. Beides war in Ls Tasche gewesen und nun weg. Das größte Problem: das war unsere Taxigeld, was nun irgendwer anders versoffen hatte.
L fragte "meinen Typen" ob er mich nach Hause bringen konnte, was er ohne Wenn und Aber zusagte. Sie wollte mit zu T fahren, machte sich aber große Sorgen um mich. Beide machten das. Ich musste ihnen immer wieder versichern, auf mich aufzupassen und T kam sicherlich 3x zu dem Jungen und sagte ihm, er solle bloß auf mich achten.
Wir blieben noch ein bisschen länger, wollten dann gehen. Er hatte kein Problem damit, mich mit dem Taxi nach Hause zu fahren, obwohl es 30 Euro waren! Mir war das nur mega unangenehm. Bis er meinte, ich könnte ja bei ihm schlafen. Natürlich hab ich nicht einfach so Ja gesagt. Ich muss sagen, ich wollte es irgendwie, auch wenn ich ihn nicht kannte und alles, ich wollte es. Nicht um Sex zu haben, einfach weil ich mir sagte: Hey, riskier doch mal was und sei nicht immer die Vernünftige.
Also fuhr ich mit zu ihm. Als wir bei ihm waren, sah er mich die ganze Zeit an. Er machte mich schier verrückt und meine Lust stieg, und wie. Aber es ist nichts passiert, ich wollte nicht mit einem Typen schlafen, von dem ich den Namen nicht kannte!
Am nächsten Morgen dann war er super lieb, durch seine Mutter erfuhr ich, dass er Lucas heißt. Keine Ahnung, ob er wusste, wie mein Name ist. Wir trödelten rum, obwohl er später einen Termin hatte und dann fuhr er mich nach Hause.
Die beste Zeit, war die, die wir dann im Auto sitzend vor meiner Haustür verbrachten. Ich hab mich noch nie so leicht mit einem Jungen unterhalten können. Und er brachte mich ständg zum Lachen, es war so einfach, so leicht, so schön. Aber er musste halt los und irgendwann stieg ich aus. Er verabschiedete sich mit einem Kuss und meinte, wir würden uns sehen. "Wann?", fragte ich. Er sagte, ein Freund von ihm (den ich auch kenne) würde was organisieren und mich einladen. Ich glaubte nicht dran, obwohl ich es mir sehr wünschte.
Drei Tage danach addete ich ihn bei Facebook. Er nahm mich gestern Morgen an, seitdem war nichts.
Aber was erwarte ich auch?



Das Problem: Er hat es mir echt angetan. Klar, so eine Schwärmerei entsteht schnell (wie die für O, die auch immer bleiben wird - gucken ist ja nicht verboten), aber es ist irgendwie anders. Vielleicht übertreibe ich mal wieder nur aus dem Wunsch heraus, dass ich mal Glück habe. Aber.. ich muss so oft an ihn denken, aus irgendwelchen  Situationen heraus. So vieles erinnert mich an "die kurze Zeit". Das ist doch krank.
Und jedes Mal zieht sich mein Bauch zusammen.


Was soll ich nur tun? .__.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen