06.04.2012

schreib mir, schreib mir

Ich hab ihm heute geschrieben bzw gestern Abend und er hat nach 15 Stunden (!) auch mal endlich geantwortet, aber immerhin und seitdem ein bisschen hin und her geschrieben und irgendwie ist das alles ziemlich verwirrend.
Ich hab gefragt was ist mit von wegen was organisieren und er meinte ja da wäre ja ne Geburtstagsfeier aber das würde noch dauern. Hab ich gefragt, was das jetzt heißt, meinte er "keine ahnung, nichts :D" toll.
Meinte ich jetzt grade "ja super :D das ist ja doof, wenn das jetzt noch so lange dauert"

Und er soll endlich antworten! :/ ICH HASSE DIESES WARTEN! Ich mach mich da total verrückt.
Dabei hab ich auch 3 Stunden gebraucht zum antworten und er ist glaub ich heute feiern, also jetzt wahrscheinlich vortrinken usw (ich stalker) aber trotzdem.
War jetzt das erste Mal, dass ich keine Frage geschrieben hab. Hoffentlich antwortet er trotzdem noch :/

Ne Freundin sagt und L auch, ich soll ihn einfach fragen, ob er Lust hat, sich mit mir zu treffen, aber ich trau mich einfach nicht.

ich will wieder in deinen Armen einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen