03.03.2012

ich hab heute O gesehen.. UND wir haben den ganzen Abend geschrieben!
Es ist unfassbar, ehrlich, ich kann es selber gar nicht glauben.

Ich hab bei L geschlafen, endlich mal wieder. Heute sind wir dann Ts Spiel gucken gegangen. Und wer spaziert auf einmal durch die Tür und hat sein Spiel nach T? O! Ich dachte, ich raste aus.
Hilfe, wie gut er einfach nur aussieht. Ich frag mich jedes Mal, wie man soo unendlich schön sein kann.
Ich weiß nicht mal, ob das alle so sehen oder nur ich, aber das ist mir auch egal.
Jedenfalls hat er L und mit dann mit Kuss auf die Wange hallo gesagt, hat sich so dabei zu uns runter gebeugt, weil wir saßen und er stand und hat dabei so seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, ganz leicht nur, ich dachte, ich dreh durch.
Und dann konnte ich ihn ne dreiviertel Stunde lang angucken, hm, nur dann wollte L gehen.

Später dann hier Zuhause hab ich ih ganz spontan angeschrieben, ob sie noch gewonnen haben und seitdem haben wir bis grade geschrieben, unglaublich. 
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich mal anschreiben wird, dass wir stetigen Kontakt haben werden oder irgendwie sowas.
Aber jetzt grade.. es war sooo gut. Wenn ich nicht geschrieben hab, hat er nochmal geschrieben und wir haben darüber geschrieben beim feiern. Verdammt, er hat mich so verrückt gemacht!
Weil ich mich ja nicht wirklich erinnern kann und ich hab ihn dann aus dem Gespräch heraus so gefragt, ob ich mich an irgendwas lieber erinnern sollte, meinte er "Ansichtsache :D" und dann "Achja: Ich :D" Und ich kapier einfach nicht, was er damit meinte und er wollte mir das auch nicht sagen..

Jetzt geht mein Puls wieder mittlerweile normal, er hat sich verabschiedet. Aber vorhin, vor allem am Anfang, ich hab mich so gefreut, so gefeiert, war total am zittern und grinsen. Das war schon peinlich.

 












Ich mein, was mache ich mir denn vor? Das wird doch sowieso niemals was. ich sollte ihn abhaken und mich damit abfinden.
aber ich will mich nicht damit abfinden  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen