05.03.2012

the shit of the day

Kennt ihr das, wenn es eigentlich keinen Grund gibt und einen trotzdem alles anpissst? So geht es mir heute. Alle regen mich irgendwie auf und ich bin richtig schnell gereizt. 
Dazu kommt, dass das Training mir nicht anstrengend genug war. Ich will richtig Sport machen, man, auch wenn ich das gesundheitlich momentan kaum hinkriege. Was mich auch schon wieder aufregt. Wegen meinem scheiß Nacken hab ich ständig Kopf- und Rückenschmerzen und alles zieht vor Verspannung. Und dann noch das blöde Belastungsasthma.. Wie soll ich denn da richtig Sport machen? Ach und bis zu den Qualispielen im Mai soll ich laut meinen Trainern wieder topfit sein. Toll, dann soll meine Trainerin auch mal vernünftiges Training machen und nicht so'n Pillefax wie heute. Das war gar nichts, nichts war anstrengend, bis auf die Körperkräftigungsübungen.

Was noch dazu kam, dass ich heute Mittag kurz on war, O war es auch.. Er hat mich natürlich nicht angeschrieben. Dann bin ich off gegangen, kam nach ein paar Minuten nochmal on, war er schon wieder off. Das tröstet mich ein wenig. 
Ach, auch da denke ich, dass ich mich da einfach in was reinsteigere! Was soll er, mit seinen 25 (!) Jahren schon von mir, mir,  wollen? Aber träumen darf man ja.

Immerhin hat es heute gut mit dem Essen geklappt, bin bei ca. 1000 - 1100 kcal und das obwohl es heute Mittag Pommes gab -.- Aber auch wenn das Training nicht besonders anstrengend war, trotzdem eineinhalb Stunden Sport und vielleicht mach ich gleich noch ein kleines Workout, wenn mein Rücken mitspielt.
Habe einen Blog erstellt, speziell auf das Essen/Abnehmen bezogen, da ich hier eher über meine Gefühle usw schreiben möchte. Falls es euch interessiert, ich würde mich über Leser freuen:
http://federsein.blogspot.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen