15.03.2012

Ja klar, man hört doch wohl gerne von seinem Vater, dass man fett ist, oder?
Klar, wenn meine Brüder mal Kommentare machen - so sind Geschwister, oder? Aber er meinte es ernst, verdammt ernst und kein Stück begriffen, dass er mich damit verletzt hat.
Aber eines hat es gebracht: ich hab neue Motivation, mehr oder weniger.
Ich hab mit meiner Mutter geredet und ab morgen beginnt mein "gesundes Fasten" !
Wer dazu regelmäßig was lesen möchte:  http://federsein.blogspot.com/

Mein Tag war bis dahin sogar fast gut (abgesehen vom Essen!), weil es einfach so so schönes Wetter war. (ich hoffe bei euch allen auch? (: ) Es war so schön warm! Und dann hatte ich meine 2. Fahrstunde und klar, es war total anstrengend und nervenauftreibend, aber es war auch gut, hat total Spaß gemacht und mein Fahrlehrer hat gesagt, dass ich gut bin! :))
Und morgen seh ich L und darauf freue ich mich sowieso. (Es ist so unfair, sie hat morgen bei O Mathenachhilfe!! ICH WILL AUCH)

Etwas für euch, meine 90 Leser! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen