12.03.2012

need to begin to live

Gestern Abend hab ich auch nochmal darüber nachgedacht, was ich will. Ich bin aber leider zu keinem Schluss gekommen. Einerseits.. klar, O ist einfach ein Gott! Aber kenn ich ihn richtig? Ich find ihn super nett und schon dass Lena so gut mit ihm klar kommt heißt, dass er kein Arsch ist, denke ich, aber kenn ich ihn? nein. Er ist heiß, ja. Aber.. ich kann es mir nicht oft genug sagen: ZU ALT UND ZU GUT FÜR MICH!

Ich würde gerne einfach mal einen Jungen, vielleicht 18 oder 19 Jahre alt, kennenlernen.. mit allem drum und dran. Erst sich annähern, mal ein richtiges Date haben, aufgeregt sein, Verliebtsein entwickeln, erster Kuss usw. Das hatte ich noch nie. Immer nur so.. unromantisches Zeugs. 


Ich sollte aufhören mir über all den Quatsch Gedanken zu machen und anfangen meine Jugend zu genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen