24.04.2012

change everything with 17

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig poste. Es läuft ein wenig drunter und drüber, aber ich werde versuchen mich zu bessern.

Denn ab gestern bin 17. Wow.
Und wisst ihr was ich mir vorgenommen hab? (Mal wieder und natürlich und blabla)
Ich werde was ändern müssen.

Ich heule rum. Ständig. Wenn in meinem Leben mal nichts passiert, heule ich rum, weil mir langweilig ist. Wenn dann was passiert, ist es auch nicht gut. Ich will immer viel zu viel. Immer mehr, als ich haben kann.
Deshalb werde ich lernen mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Wenn dann noch etwas dazu kommt.. na umso schöner.
Ich werde außerdem aufhören irgendwelchen Typen nachzurennen. Wer bin ich denn?
Ich werde mich nicht melden, nein. Wenn er mich sehen will, soll er mir schreiben, wenn nicht, Pech. Ich werde noch andere Typen kennenlernen. 

Und wisst ihr was ich mir besonders vorgenommen hab?
Diszipliniert sein, um abzunehmen.
ABER
Ich werde mein Leben genießen.
Ich werde meine Jugend nicht versauen, weil ich nur daran denke, was ich essen kann, was nicht. Wie viel abnehme oder wieder zunehme.
Ich möchte genießen, Spaß haben, feiern gehen, leben.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen