29.04.2012

ich hab scheiße gebaut.
Und ich bereue es so sehr. Verdammter kack, ja.
Ich mein, ich bin es selber Schuld. Hätte ich mal nicht so viel Alkohol getrunken.
Sms von ner Freundin :
"Ihr habt's echt übertrieben. Und ALLE haben es gesehen"

Worum es geht?
Um irgend so einen beschissenen Typen, den ich weder hübsch noch wirklich nett finde.
Scheiße, verdammt.
Ich komm mir vor, wie die letzte Schlampe. Aber okay, wenn es nur nicht jeder gesehen hätte.
Keine Sorge, kein Sex in de Öffentlichkeit.
Einfach.. naja zu heftig rumgemacht, könnte man sagen. Schlimm genug.
Ich freu mich ja so auf morgen in der Schule, auf die ganzen Kommentare.
Außerdem dürfte ich jetzt bei den Jungs auch als ziemlich.. schlampig, willig, notgeil? dastehen.
Erst der eine, jetzt der andere. Super.
Dabei wollte ich es diesmal gar nicht. Beim letzten Mal - ihr hab es gemerkt - habe ich es nicht bereut. Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, wie ich nochmal an ihn rankomme.
Aber diesmal.. oh nein. Es war scheiße. 
Wenn ich wenigstens nur selber damit klarkommen müsste, mit mir selbst vereinbaren müsste, dass ich Scheiße gebaut habe.. Aber nein, meine gesamte Stufe muss es mitkriegen.

Ich kann einfach nur hoffen, dass sie 1-2 Tage drüber reden und es danach wieder vergessen haben.
Am schönsten wäre ja, wenn ich uninteressant genug wäre, dass keiner darüber redet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen