16.06.2012

ups and downs

Es läuft mal wieder echt atemberaubend.

Wisst ihr wie lange ich L jetzt nicht mehr gesehen hab? Eine Ewigkeit, fast 2 Monate nicht mehr, 2 !! MONATE! Ich drehe ehrlich durch. Sie fehlt mir so sehr, dass es weh tut. Und die Angst, sie zu verlieren steigt immer mehr. Was, wenn ihr jemand anderes wichtiger wird? "Ich liebe dich, ich hoffe das weißt du", hat sie mir heute geschrieben und mich zum weinen gebracht. Ich weiß das, ja, aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, das reicht nicht, wenn sie es mir schreibt und nicht zeigen kann. Vielleicht bin ich krank, aber ich brauche das einfach, ich brauche sie viel zu sehr. Ich fühle mich so leer und irgendwann so hilflos, wenn ich sie so lange nicht sehe. Aber ich will nicht zu sehr an ihr klammern.. natürlich ist ihr anderes auch wichtig, aber das heißt nicht, dass ich ihr unwichtig bin, nein. Aber es tut trotzdem weh, so weh.

Dann sollte ich eigentlich froh sein, ich bin jetzt bei -5 Kilo! Yes! Aber ich will noch so viel mehr abnehmen. Ich fühle mich zwar langsam ein klitzekleines bisschen besser, aber ich bin noch immer dick. Die letzten zwei Tage habe ich mich so unheimlich ungesund ernährt, dass mir jetzt richtig schlecht ist, wenn ich dran denke. Ich hoffe sehr, dass ich weiterhin Disziplin zeigen kann und bis zu den Sommerferien noch ein paar Kilo verlieren kann. 

Denn.. ich will mich endlich mal wieder richtig gut fühlen und wohl fühlen. In letzter Zeit denke ich immer wieder darüber nach, ob ich momentan gerne einen Jungen kennenlernen würde, ob ich wieder verliebt sein möchte. Aber ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass ich zur Zeit zu wenig weggehe. Ich will endlich wieder feiern, wieder tanzen, trinken, rauchen, lachen, noch mehr feiern und noch mehr tanzen und noch mehr trinken. 

Ach, irgendwie herscht das absolute Chaos in meinem Kopf, vielleicht merkt ihr das.

Love,
Anouk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen