11.06.2012

get it

Wieder da! :)
Das Wochenende war der hammer! Ich hab so unglaublich viel gelernt und bin ein wenig braun geworden und war einfach ziemlich genial und mal wieder eine super Auszeit von Zuhause. Ich hab auch super schöne Bilder und gerade die ganzen Likes bei Facebook haben mich sehr gefreut, hihi. Okay, das ist vielleicht dumm, aber kann ich auch nichts gegen machen, wenn mich das freut.

Kurz zum abnehmen: Die Skinny Girl Diet läuft solala. Die erste Woche war sehr durchwachsen, insgesamt habe ich aber 3 Kilo abgenommen, auch wenn man davon leider weder was sieht, noch merke ich was. Aber egal, 3 Kilo in einer Woche! Ich muss weiter stark bleiben und es scahffen bis zu den Sommerferien halbwegs gut auszusehen.
Ich will einfach nicht fett daher rollen und mich am Strand nicht zeigen können. Vor allem will ich dünn sein, wenn ich N das nächste mal begegne. Er soll es bereuen, mich einfach hat gehen zu lassen!





















Irgendwie ist es nach einem schönen Wochenende immer so, dass es mir recht gut geht, aber sobald mich die ganzen nervigen Kleinigkeit aus dem Alltag wieder einholen, sink meine Laune immer weiter und weiter. Vor allem was momentan meine Familie angeht. Ich kriege von meiner Oma nur noch Kritik zu hören. "nimm ein wenig ab, das sieht nicht schön aus mit so dicken beinen in kurzen hosen" "hast du nichts gegen diese einzelnen Pickelchen die du machmal hast?" "Räum doch endlich mal dein Zimmer auf" "Hilf deiner Mutter mehr" "Hast du schon geputzt?" Mach dies, mach das, tu das endlich, hast du das schon gemacht? und vergiss ja das nicht! ES NERVT SO! Ich kann mich selber organisieren und kriege es auch verdammt nochmal auf die Kette, mein Zimmer so ordentlich zu haben, dass ich mich wohl fühle. Was geht sie das alles an? Ich liebe sie, wirklich, sie ist meistens die tollste Oma der Welt, aber momentan übertreibt sie maßlos.

Love,
Anouk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen