05.06.2012

kitsch

Ich bin ab morgen bis Sonntag auf einem Lehrgang, werde aber versuchen mal zu schreiben, falls es etwas zu berichten gibt. 
Ich bin auf jeden Fall sehr sehr aufgeregt und glaube kaum, dass ich gut einschlafen werde.. UND ich hab einfach den ganzen Tag schon Schluckauf! Wer denkt denn da bloß an mich? Nein Spaß.. eh nur ein Sprichwort. Aber ich wünschte mir so sehr, er würde an mich denken.
Wen ich mit er meine? Wenn ich das mal wüsste! N spukt mir immer noch immer wieder im Kopf rum, von O werde ich eh mein ganzes Leben lang träumen und dann ist da ja immer noch der "er" den ich hoffe irgendwann mal zu treffen und der mir die Liebe zeigen wird.

Ach was bin ich heute kitschig.

Falls ich mich nicht mehr melde: bis Sonntag, meine lieben Followers :-*


 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen