26.08.2012

Entschuldigt mal wieder, dass ich mich so unregelmäßig melde und nichts mehr erzähle.
Hier ein kleines Update:

1. Dem Typen aus dem Urlaub habe ich nicht geschrieben und ich werde es auch nicht tun. Vielleicht gehe ich mittwochs mit Freunden mal dahin, wo ich weiß, dass er auch öfter da ist und treffe ihn mehr oder weniger zufällig, aber ich möchte ihm nicht so nachlaufend schreiben. Er hat viel zu viele weibliche Facebookfreunde, die ihn da bestimmt schon genug nerven.

2. Habe einen Jungen kennengelernt, der einfach unheimlich lieb und süß ist. Er ist etwas jünger als ich. Freitag auf einem Geburtstag saßen wir Arm in Arm da und haben Händchen gehalten, aber ich glaube nicht, dass es was wird. Es hat sich schön und vertraut angefühlt, aber ich denke eher freundschaftlich.



















 3. Auf dem Geburtstag sagte L. "meine beste Freundin" zu mir und alle Sorgen der letzten Wochen, all die Eifersucht war verschwunden. Ich brauche doch nur kleine Bestätigungen, dass ich ihr auch wichtig bin, obwohl ich das eigentlich auch so wissen sollte.


 










4. Ich habe alles wieder zugenommen, was ich abgenommen habe. Zum Glück bin ich jetzte ndlich im Fitnessstudio angemeldet und werde versuchen es jetzt "gesund" anzugehen, healthy skinny girl diet, vielleicht. hm..



 
















5. Wir haben fürchterlichen Streit mit C. Vor allem M. und ich. Sie war vor den Freien so unglaublich unerträglich und schlimm. Auf Kursfahrt hat sie sich so dermaßen daneben benommen und das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wir wurden schon lange vorher immer weider gefragt, wie wir überhaupt mit ihr befreundet sein könnten. Wir wären viel zu lieb für sie. Sie ist eine hinterhältige, asoziale, beschissene Schlam**. Tut mir Leid es so zu schreiben, aber es stimmt. Das alles auf zu schreiben wäre zu viel.. Nur so viel: sie hat mich dermaßen verletzt und wer sich dann nicht mal entschuldigen kann..

6. Wie es in meiner Familie läuft? ich weiß es nicht. Mal gut, mal besser, mal scheiße. Ich weiß nicht. Es ist ein ständiges auf und ab, aber momentan ganz okay, glaube ich..

Gute Nacht meine Süßen
Anouk :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen