29.08.2012

Wenn die Sorge immer größer wird

Ich mache mir Sorgen. Schreckliche Sorgen um genau zu sein.
Um L. 
Sie wird immer dünner und dünner und sagt, dass sie sich zu dick findet.
Dabei sieht man schon ihre Knochen. Sie hatte immer die sportliche, schöne Figur. Jetzt ist sie einfach dünn. Sie hat immer noch Muskeln und noch sieht sie schön aus, aber es fehlt nicht mehr viel und sie ist nur noch ein Strich.
Ich weiß nicht, wie ich klarmachen soll, dass sie damit aufhören muss, mit dem abnehmen und diesem Denken, sie wäre dick. Ich habe ihr gesagt, was für eine traumhafte Figur sie hat, habe ihr gesagt, sie muss aufhören damit. Und sie weiß es glaube ich, aber sie kann nicht. Ihr Bruder sagt immer wieder sie wäre dick, im Spaß, aber sie kann es momentan einfach nicht als Spaß auffassen. Sie macht nur noch Sport und isst kaum noch was. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll.
Ich habe solche Angst um sie. Sie war immer meine wunderschöne beste Freundin. Das einzige Mädchen, das ich wegen seiner Traumfigur nicht gehasst habe.

Was soll ich tun? Was tun? 

Ich habe solche Angst.. es kommt so schnell zur Magersucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen