04.08.2012

hello germany

HAAAAAALLLOOOOOO! :)
Ich bin wieder zurück! Und erstmal ein riesen Dankeschön an alle Leser, die mir treu geblieben sind!!

Ich war erst auf Kursfahrt, dann eine Woche Ponyhof und dann 3 Wochen Frankreich. Der Urlaub tat so unglaublich gut! Einfach mal abschalten, kein Stress, keine Sorgen.
Auch wenn es dieses Jahr anders war als sonst immer, war es trotzdem richtig schön! Ich hatte irgendwie Angst (oder was auch immer), dass N da sein würde, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren würde, aber er war gar nicht da.. Naja, hat mich aber nicht gestört.

(Eins kann ich euch sagen, Mädels, Sex mit Franzosen ist nicht schlecht! Nur so nebenbei :D)

Naja, aber dann hab ich in meiner letzten Woche einen Jungen kennengelernt. Er ist viel zu nett und viel zu gut aussehend! Naja, wir hatten ein wenig miteinander zu tun, nicht viel, aber er war auch immer nur mit seinem besten Freund und dessen Freundin zusammen, aber wenn jemand dann noch etwas mehr mit ihm zu tun hatte, dann denke ich, war ich das. Es gab einige Momente wo ich mir dachte, er mag mich bestimmt. Aber jetzt glaube ich nicht dran. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll ihn zu adden usw. WIE ES HALT IMMER SO IST. Das Tolle ist.. oder vielleicht auch nicht so Tolle, naja jedenfalls.. wohnt er bei mir, in meiner Stadt! Schicksal? Ich wünschte es. 

Und kaum bin ich wieder hier in Deutschland kommt der Stress irgendwie wieder. Ich mache mir mal wieder nur Gedanken. Im Urlaub läuft irgendwie einfach alles, aber hier.. ich wünschte, hier wäre es ebenso.



 

1 Kommentar: